Zertifizierung als Moderator für das Curriculum Palliative Praxis

  • Im Oktober 2016 habe ich an der Christophorus-Akademie München die Moderatorenschulung für das Curriculum Palliative Praxis absolviert und damit die Berechtigung erworben, das 40-stündige, DGP-zertifizierte Curriculum Palliative Praxis zu schulen. Die turnusmässige Rezertifizierung habe ich im Herbst 2018 absolviert.

Christophorus Akademie

Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin

Weiterbildung Palliative Praxis DGP

Flyer Curriculum Palliative Praxis

 


Schwäbische Zeitung vom 24.10.2018

Erfolreiche Schulung "Palliative Praxis" im September 2018


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Das Curriculum Palliative Praxis wurde im September in Biberach vom Hospizförderverein organisiert, finanziert und durchgeführt.  Schwäbische Zeitung 19.10.2016
  • Ziel ist es künftig weitere Schulungen im Landkreis anzubieten.